Flaschensauger für schmale Flaschen, Naturkautschuk, rund

Weitere Variationen wählen

  • ArtikelNr.: 2617
  • Unser Preis : 3,89 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)
Wird geladen ...

  • Alter
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Der schmale Flaschensauger für Stillkinder - im Doppelpack
 
 
Bitte beachten Sie für die Saugerwahl die nachfolgende Tabelle:
 
Alter
 extrafein für Muttermilch, Prenahrung, Folgemilch 1, Tee und Wasser  ab 0 Monate
 mittelfein für Folgemilch 2 + 3, Tee und Wasser  ab 6 Monate
 Kreuzloch für Folgemilch 3, dickflüssige Nahrung + Brei  ab 8 Monate
 Durchfluss wählbar (Drehen!): normal + mittel + schnell  für Tee und Milch  0-24 Monate
 
allesamt geeignet für Flaschen mit dem Durchmesser 39-40mm (normal-schmale Flaschen)
 
 
 
Diese Flaschensauger passen NICHT auf Weithalsflaschen, sondern werden für die "normal-schlanken" Babyflaschen produziert!
Für Weithalsflaschen verwenden Sie bitte unsere Weithals-Flaschensauger.
 
Die Flaschensauger werden mit dem zum Fläschchen gehörenden Schraubverschluß auf der Flasche fixiert.

Hebammen empfehlen für gestillte Babys Schnuller und Flaschensauger mit runder Form um Saugirritationen vorzubeugen.
 
Pflege:
Bitte nur kurz (2 min.) im Topf auskochen, dazu bitte mit dem Holzlöffel mehrfach im kochenden Wasser untertauchen. Bitte keine reinen Naturkautschukprodukte in der Mikrowelle oder im Sterilisiergerät sterilisieren.
 
Material: Naturkautschuk
Lieferumfang: in jeder Packung sind 2 gleiche Flaschensauger eingepackt = Doppelpack
Größe: für schmale Flaschen mit einem Flaschenhals im Durchmesser von 39-40mm 
 
 
 
 

Goldi informiert - über Bisphenol - A (BPA)

Bereits mehrfach war Bishenol A (BPA) im Zusammenhang mit Babyflaschen im Gespräch. Im September 2009 berichtete der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) darüber, dass in zehn getesteten Schnullern Bishenol-A (BPA) gefunden wurde. Bisphenol-A steht im Verdacht, Unfruchtbarkeit und Schädigungen der Gehirnentwicklung hervor zu rufen.

"Säuglinge und Kleinkinder reagieren besonders empfindlich auf hormonartige Schadstoffe wie Bisphenol-A" sagte z.B. der Professor Ibrahim Chahoud, welcher Toxikologe an der Biliner Universitätsklinik Charité ist. Die höchsten Konzentrationen an Bishpenol-A wurden den Angaben zufolge in den Kunststoffschildchen und Saugteilen der getesteten Schnuller gefunden. Die Kunststoffschildchen der konventionellen Schnuller bestehen aus dem Kunststoff Polycarbonat, bei dessen Herstellung ebenso Bisphenol-A eingesetzt wird, wie auch in den allermeisten Babyfläschchen (aus diesem Grund führen wir nur Babyflaschen aus Glas sowie aus Polypropylene!).

Goldi garantiert Ihnen hingegen, dass in den Goldi-Saugern kein Bisphenol-A im Sauger enthalten ist, weil Goldi ganz natürlich und komplett aus Naturkautschuk gefertigt werden.

Da aber bekanntlich Kontrolle besser als reines Vertrauen ist, sind die Goldi-Schnuller extra in einem unabhängigen, staatlich akkredierten Prüflabor auf Bisphenol-A überprüft worden. Der Prüfbericht ist erstklassig und bestätigt: Goldi-Schnuller enthalten kein Bisphenol-A!

Goldi-Schnuller - DER Schnuller aus 100% Naturkautschuk!

das könnten Sie auch benötigen:

niedliche und günstige Verpackung für kleine Geschenke:

Kunden kauften dazu folgende Produkte