Neurodermitis

"
lavera NEUTRAL 
Die gesamte lavera-Neutral-Baby-&-Kinder-Serie wurde vor dem folgenden Hintergrund entwickelt:
 
Der Neurodemitiker Thomas Haase, ein Kosmetik-Technologe sowie Gründer und Inhaber der Lavera GmbH & Co KG steht mit seiner ganz persönlichen Erfahrung hinter dieser besonders milden und Pflegeserie. Durch seine eigene Neurodermitis-Vorgeschichte hat er diese Pflegereihe für ein beruhigendes Hautgefühl speziell auf die ganz besonderen und individuellen Bedürfnisse von Neurodermitikern abgestimmt.
Selbstverständlich waren ebenso Hautärzte und Allergologen an der Entwicklung dieser besonderen Lavera-Pflegeserie beteiligt.
Für dermatologische Tests fanden sich freiwillige Testpersonen mit sehr empfindlicher Haut speziell auch Norodermitiker.
 
Aus diesem Grund können wir mit dem besten Gewissen die gesamte Lavera-Neutral-Pflegeserie Baby & Kinder für eine Hautpflege ohne Reizungen empfehlen.
 
Um wirklich höchsten Anforderungen besonders sensibler Menschen nachzukommen ist die ganze Neutral-Serie und also auch die Lavera Schutzcreme für den empfindlichen Windelbereich Baby & Kinder Neutral komplett geruchsneutral.
"
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2